[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Andreas Schluricke.

Am 24.11.2011 wurde Martina Mieritz aus Zeuthen als Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) innerhalb der SPD Dahme- Spreewald nach zwei Jahren im Amt bestätigt. Neu als Stellvertretende Vorsitzende wurden Reinhard Wenzel (Königs Wusterhausen), Mit-glied des Bildungsausschusses im Kreistag und Andreas Hackert (Zeuthen), Medienpädagoge und Leiter des Schülerfreizeitzentrums Königs Wusterhausen, gewählt.
Die Wahl fand im Rahmen einer Veranstaltung statt, auf der der Leiter des Schulverwaltungs-amts des Landkreises, Joachim Harder, über den aktuellen Stand der Schulentwicklungspla-nung für die kommenden Jahre berichtete.

Veröffentlicht am 29.11.2011

- Zum Seitenanfang.