[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Andreas Schluricke.

SPD/FDP-Fraktion in Schönefeld :

Kommunalpolitik

Die SPD/FDP-Fraktion

Die vier SPD-Vertreter in der Schönefelder Gemeindevertretung haben am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit Georg Binder die SPD/FDP-Fraktion gebildet. Vorsitzender der neuen Fraktion ist der Großziethener Rainer Block, seine Stellvertreterin in den kommenden Jahren wird Brigitte Bischof aus dem Ortsteil Schönefeld sein.

Komplettiert wird das Team von Hasan Aksu und Andreas Schluricke. In ihrer Zusammenkunft verständigten sich die Gemeindevertreter auf die zukünftige Besetzung der Fachausschüsse und erste Arbeitsschwerpunkte. „Wir freuen uns auf eine konstruktive und an den Interessen der Bürgern orientierte Zusammenarbeit mit den anderen Gewählten“, so der SPD-Fraktionsvorsitzende Rainer Block.

 

- Zum Seitenanfang.