[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Andreas Schluricke.

Deutscher Tourismuspreis 2012 :

Service

Das Bewusstsein für Qualität und Qualitätsmanagement im Deutschlandtourismus hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Überall wird zertifiziert und klassifiziert! Doch um dauerhaft erfolgreich zu sein, ist neben Qualität ein zweiter Aspekt von zentraler Bedeutung: Innovation! Denn sobald eine große Zahl von Anbietern und Angeboten den gängigen Qualitätsstandards entspricht, fällt der ursprüngliche Wettbewerbsvorteil weg. Erst durch stetig neue, innovative Produkte und Leistungen können Sie auf Trends und die sich ständig ändernden Kundenwünsche reagieren und langfristig wettbewerbsfähig bleiben.

Der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) zeichnet auch 2012 wieder die innovativsten Ideen im Deutschlandtourismus mit dem Deutschen Tourismuspreis aus.

Zu den Gewinnern im Deutschlandtourismus werden in Zukunft die zählen, die den Anderen immer eine Nasenspitze voraus sind!

Haben Sie Ihre Gäste mit etwas ganz Besonderem überrascht? Arbeiten Sie bei der Vermarktung und Kommunikation Ihres touristischen Angebotes mit einem neuen, unkonventionellen Konzept? Haben Sie eine besonders pfiffige Idee in die Tat umgesetzt?
Dann bewerben Sie sich noch bis zum 15. Juni 2012. Die Anmeldung zum Wettbewerb erfolgt über die DTV-Website. Weitere Informationen und Formulare sind unter www.deutschertourismusverband.de abrufbar.

PM / LDS vom 7.06.2012

 

- Zum Seitenanfang.